-Über uns-

-Präsidium-

Jan Hörmann

reden oder tun

nehmen oder geben

hin oder wegschauen

stets entscheiden wir neu,

wer wir sind, was wir wollen

und wie wir leben. 

dies ist auch mein beitrag zu einem liebenswerten lieboch

Bernd Geßner

 

 

Heute ist morgen gestern und

das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen !

Claudia Hofer

Sport war immer schon wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Heute liegt mir viel daran, dass unsere Kinder Freude an Spiel und Sport entdecken und ausprobieren. Damit haben sie wichtige Begleiter zur Entwicklung ihrer Persönlichkeit !

-Schriftführer-

Wolfgang  Göbl

 

Bewegung in freier Natur unabhängig von den Jahreszeiten und Sportgerät! Diese Einstellung heilt Körper und Seele. Meine Behelfe dafür sind das Mountainbike und die Schibrettln.

Verena Moser

 

Sport ist mein ständiger Begleiter,

ich empfinde ihn als tollen Ausgleichs- faktor zum oft stressigen Alltag. Manchal allein, meist aber im Team gibt er mir Kraft und ein tolles  Lebensgefühl.

-Kassier-

Rudolf Zarfl

Trotz großartiger social media tools und pädagogischer skills leidet unsere Kommunikation immer mehr sowohl  in der

Stadt als auch am Land.

Der Sport verhindert all diese drohenden Vereinsamungen bei TV, Gameboy und Smartphone.

Franz Hödl

 

Vielseitig und mit Freude

und ohne Erfolgszwang sollten wir unseren Jugendlichen,

Kindern und Enkerln Sport

und positives Bewegungsgefühl vermitteln.

-Rechnungsprüfer-

Alex Greiner

 

In einem gesunden Körper

wohnt ein gesunder Geist.

Diesem Leitspruch Rechnung tragend verbringe ich aktuell

viel Zeit im Wasser und

geniesse den Schwimmsport.

Your only limit is you

Günther Moser

 

Neben der Musik schätze ich körperliche Fitness sehr, wenn auch beim täglichen Arbeitspensum oft nicht viel Zeit dafür bleibt. In der Gruppe fällt die Überwindung, etwas zu tun , bedeutend leichter.